Am Donnerstag, den 2. Februar, traf sich der Vorstand des IPZV Münsterland e.V. in neuer Zusammensetzung zu seiner konstituierenden Sitzung. Getagt wurde bei Andreas Trappe auf dem Lindenhof; nach einer Stärkung durch eine von Sabine Trappe hervorragend zubereitete Mahlzeit ging es in medias res.

Vorstandssitzung

Es gab eine Menge zu organisieren und zu besprechen – schließlich steht Anfang April mit den Handorfer Islandpferdetagen bereits das erste Großereignis ins Haus. Auch andere Ressorts, wie Freizeit, Jugend und Zucht, warteten mit vielen Ideen auf, die in diesem Jahr realisiert werden sollen. Auch die Neuorganisation der Geschäftsstelle und der Mitgliederverwaltung nahm breiten Raum ein und wir werden diesbezüglich schon bald über neue Entwicklungen berichten können. Alle Mitglieder zeigten sich sehr engagiert, die To-do-Listen jedes Einzelnen waren am Ende gut gefüllt und es ging schon beinahe auf Mitternacht zu, als es endlich hieß „Für heute ist es wohl genug“.