!AUSGEBUCHT! – Warteliste

Am 16. März 2024 findet von 10:00 Uhr-16:00 Uhr ein vom Jugendressort des IPZV Münsterland e.V. organisiertes Training mit Lutz Lesener (Sportrichter A) und Eric Winkler (IPZV Trainer B) für Kinder ab Kinderklasse M, Jugendliche und Junioren als Vorbereitungskurs für Turnierreiter*innen und solche, die es zukünftig gerne werden wollen, statt. Kursort ist der Islandpferdehof Olgemöller in Ostbevern.

Der Kurs beinhaltet ein Vorgespräch über die Auswahl geeigneter Prüfungen. Eigene kurze Videos können mitgebracht werden.
Anschließendes Prüfungsreiten und Bewertung unter Turnieraspekten durch Lutz Lesener und Trainingstipps von Eric Winkler.

Mittags bestellen wir Pizza, alternativ kann natürlich eigene Verpflegung mitgebracht werden.

Die Kursgebühr beläuft sich auf 70,00 Euro pro Teilnehmer*in. Bitte überweist das Geld vorab an unser Vereinskonto: DE96 4005 0150 0057 0038 73 mit dem Verwendungszweck: „Reiten und Richten“.

Es können für 15,00 Euro Gastboxen angemietet werden – die Kosten für die Boxen werden vor Ort direkt mit dem Hof abgerechnet. Alternativ können eigene Paddocks mitgebracht und aufgebaut werden.

Ort: Islandpferdehof Olgemöller, Schirl 46, 48346 Ostbevern

Anmeldung über jugend@ipzv-ms.de per Mail oder unter dem unten stehenden Kontaktformular.
Anmeldeschluss ist der 11.03.2024.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!
Kai und Sina

Foto:D. Benyr/K.Buijtelaar

Vielen Dank für die große Resonanz! Der Kurs ist innerhalb von 24 Stunden ausgebucht gewesen. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, wird in die Warteliste aufgenommen.