Drei Tage lang gab es im Westfälischen Pferdestammbuch das volle Islandpferdeprogramm: Turnierprüfungen in allen Alters- und Leistungsklassen, ein erfreuliches großes Starterfeld bei den Materialprüfungen, sowie ein Showblock am Samstagabend boten vier- und fünfgängige Unterhaltung für alle Pferdefans, die auch in diesem Jahr zahlreich nach Handorf gekommen waren.

Viele Islandpferdefreunde nutzten auch die Gelegenheit sich vor Ort über die Planungen zur Erweiterung der Anlage in Handorf um Oval- und Passbahn zu informieren. Auch IPZV-Präsident Uli Döing schaute vorbei und stand gerne für Gespräche mit Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Die Ergebnisse der Sportprüfungen finden sich hier, Resultate aus den Materialbeurteilungen sind hier verfügbar — und Pressefrau Christiane Späte hat schon einige Bilder aus Handorf herausgesucht; wir wünschen viel Spaß beim Stöbern: