Stimmungsvoll und rundum schön. So war unser Vereinsturnier 2018 auf dem Gestüt Wechter Mark. Mit 130 Nennungen war unser traditionelles Vereinsturnier in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.

Am wunderschönen ersten Herbstwochenende hatte der IPZV Münsterland e.V. zu seinem jährlich ausgetragenen Vereinsturnier eingeladen. In diesem Jahr hatte sich das Gestüt Wechter Mark, der Fam. Richters in Lengerich, bereit erklärt unser Traditionsturnier auszurichten. Und die Anlage bot allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gute Bedingungen.

Wie gewohnt gab es Prüfungen für alle Ansprüche, was die 253 Starter unterstrichen. Der Zeitplan war bestens ausgearbeitet und es kam zu keinen nennenswerten Verzögerungen.

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an unser Fotografenteam Krijn Buijtelaar und Barbara Dieckmann. Fotos von unserem Turnier findet ihr auf deren Internetseite: http://www.krijn.de.

Alle Ergebnisse findet ihr unter: ipzv.de