Das Helfen bei Vereinsveranstaltungen nicht mehr selbstverständlich ist, ist leider eine Wahrheit von der viele Vereine  ein Lied singen können.

Daher freuen wir vom Vorstand des IPZV Münsterland e.V. uns besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele fleißige HelferInnen gefunden haben, die dazu beigetragen haben, dass die Handorfer  Islandpferdetage eine gelungene Veranstaltung geworden sind. Wir möchten nun unseren Helfern, die manchmal nicht einmal Mitglieder im Verein sind, unsere Wertschätzung zeigen. Als Dankeschön laden wir euch am 14. September zu einem bunten Nachmittag ein, an dem ihr auf dem Gestüt Lindenhof in Altenberge viele Dinge rund um das Islandpferd erleben könnt.

Blockt bitte den Termin. Wir freuen uns auf euch.

Weitere Informationen und eine persönliche Einladung erhalten alle Helfer nach der WM.

Euer Vorstand, IPZV Münsterland e.V.