Für die Corona-bedingt abgesagten Handorfer Islandpferdetage ist ein möglicher Ersatztermin im Gespräch: Vom 9.-11. Oktober 2020 könnten im Westfälischen Pferdezentrum die Materialbeurteilung und Körung sowie das diesjähriges Vereinsturnier des IPZV Münsterland stattfinden, falls die Regelungen zum Infektionsschutz es zulassen.

Eine genaue Planung ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht möglich, aber dank der guten Zusammenarbeit mit dem Pferdestammbuch können wir unsere Bemühungen jetzt auf dieses Datum im Herbst fokussieren. Materialbeurteilung und Vereinsturnier sind kleinere Veranstaltungen als die „normalen“ Handorfer Islandpferdetage, daher hofft der Vorstand auf eine realistische Möglichkeit zur Umsetzung auch bei evtl. noch geltenden Einschränkungen für Veranstaltungen mit vielen Besuchern.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!