Dieses Jahr fand die DIM 2020 auf dem Gestüt Heesberg in Ehndorf statt.

Einige unserer Vereinsmitglieder waren vertreten und zeigten fantastische Leistungen!

Eric Winkler hatte  leistungstarke Jungpferde dabei. In der Futurity Tölt der 5jährigen, bestätigte er mit Gusta vom Lindenhof ein weiteres Mal ihren sprudelnden Tölt mit einer Note von 7,0. Zudem zeigte er Gusta vom Lindenhof ebenfalls in der Viergang FU V5. Bei den 6 jährigen zeigte Eric Winkler den gangstarken Flákason vom Neddernhof und sicherte sich mit einer fantastischen Note von 7,80 Bronze. Auch in der Viergang FU V6 pilotierte Eric den ausdrucksstarken Rappen auf den 3. Platz.

Die beiden Juniorinnen Charlotte und Constanze Schulze Buschhoff  zeigten auf der DIM mit Tign vom Röschbacherhof, Kría vom Neddernhof ,Kóngur frá Sörlatungu sehr schöne Ritte.  Im Viergangpreis setzte sich Charlotte mit ihrer temperamentvollen schwarzen Schöhnheit Tign gegen sehr starke Mitreitende durch und sicherte sich, mit einer Note von 6,97,einen Platz im Viergangpreis C-Finale. Constanze pilotierte ihren sanften Riesen Kongur in der T2 auf den dritten Platz im C Finale. Im Fünfgangpreis zeigte Victoria Mittmann, mit Jarl von der Beveraue, einen sehr schönen Ritt.