Repair-Café am 25.08 – Knotenhalfter knüpfen

Bei Pizza und kalten Getränke hat sich zum Repair-Café am 21.07.2023 eine buntgemischte Gruppe auf dem Lindenhof versammelt, um Stricke aus Paracord selbst zu machen. Die Aktion war ein großer Erfolg, bei der viele wirklich schöne und brauchbare Stricke zustande gekommen sind. Selbst die kleinsten unter uns haben fleißig Stricke gewickelt.

Aus der Begeisterung für die Stricke ist der Wunsch entstanden, dazu auch passende Halfter selbst zu knüpfen.

Aus diesem Grund möchten wir bei unserem nächsten Repair-Café dazu die Möglichkeit bieten.

Am 25.08 wollen wir uns deshalb erneut um 18 Uhr auf dem Lindenhof treffen. Bitte meldet euch dazu spätestens bis zum 15.08 per Mail oder Telefon an. Wir werden dann gegen einen Beitrag für das Material dieses passend bestellen, so dass wir dann unter Anleitung gemeinsam die Halfter knüpfen können.

Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Teilnahme!

Bis dahin

Sina und Kai