7Nov
    Online-Schulung "ZQ Geländerittführer" als API- & Trainerfortbildung A.-K. Rostock | 2 Tage 07. NovemberNov. 2020 00:00 - 08. NovemberNov. 2020 00:00

IPZV-Fortbildung

Hinweis: Anmeldungen für diesen Termin sind ausschließlich online oder über das Anmeldeformular (PDF) der IPZV-Geschäftsstelle möglich.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält der Verband sich das Recht vor, die Maßnahme abzusagen (gezahlte Gebühren werden) erstattet oder es kann in Absprache mit den Teilnehmern und dem Kursleiter (ggf. mit höheren Teilnahmegebühren je Teilnehmer) die Maßnahme durchgeführt werden. Es gilt der IPZV Gebührenkatalog.

Thema: Zusatzqualifikation Geländerittführer für alle gültigen Trainer A/B/C Lizenzen oder Freizeitreitabzeichen bronze.

Zoom-Schulung an 2 Tagen mit insgesamt 16 UE, auch als API- & Trainerfortbildung anerkannt

Uhrzeit: 10 - 17 Uhr.

Die kostenlosen Zugangsdaten werden pünktlich vor dem Termin per E-Mail an die Teilnehmer verschickt.

Teilnehmer, die nicht an beiden Tagen dabei sein können, erhalten die Zusatzqualifkation Geländerittführer nicht. Die Unterrichtseinheiten werden jedoch angerechnet. Für die Verlängerung Ihrer DOSB-Lizenz benötigen Sie 32 UE in vier Jahren. Für Rückfragen melden Sie sich bitte per E-Mail bei b.eckert@ipzv.de.

Weitere Informationen finden Sie unter der externen Adresse info@elisenruh.de.

• Zeitplan
    • Gäste