Das war eine sehr erfolgreiche DJIM für unseren Verein. Wir freuen und über großartige Erfolge der jungen Mitglieder, die Fahne des IPZV Münsterland hochgehalten haben! Insgesamt konnten unsere Amazonen 9 Medaillen mit nach Hause nehmen (5 x Gold, 1 x Silber, 3 x Bronze)!

Constanze Schulze Buschhoff errang gleich zwei 1. Plätze. Sie wurde mit Kóngur frá Sörlatungu in der J1.T2 und mit Kría vom Neddernhof in der JC.T7 Deutscher Meister.
Auch Viola Berning gab sich nicht mit einem Titel zufrieden. Sie landete mit Tindur frá Böðmóðsstöðum 2 sowohl in der J1. P1 als auch in der J1.P2 auf Rang 1.
Laura Magdalena Goblirsch kehrte als Deutscher Meister mit Imaldur von der Elschenau in der Gehorsamsprüfung Ba zurück.
Viola Berning errang außerdem mit Fengur vom Mitteltalhof Platz 2 in der Springprüfung.
Charlotte Schulze Buschhoff darf sich in der Altersklasse der Junioren/innen über eine Bronzemedaille mit Tign vom Röschbacherhof im Viergangpreis freuen.
Melanie Pries bekam für ihre Leistung in der Gehorsamsprüfung Bronze.
Florentine Haver erritt in der Viergangrpüfung der Kinderklasse M einen dritten Rang.
In der Liste der Kombinationswertungen hat Laura Goblirsch es auf Rang 3 der Viergangkombination Junioren geschafft.

Glückwunsch an euch alle und natürlich genauso herzlich an alle anderen Teilnehmer/innen. Macht weiter so, wir sind stolz auf euch!