Einritt, Gastronomie, Siegerehrungen… auf einem Turnier wie den Handorfer Islandpferdetagen gibt es immer etwas zu tun, und ohne tatkräftige Mithilfe aus den Reihen der Vereinsmitglieder läuft nur wenig.

Wir sind also auch in diesem Jahr auf Eure Unterstützung angewiesen, sowohl bei den kommenden Islandpferdetagen im April wie auch beim Vereinsturnier und anderen Veranstaltungen des Vereins.

Der Verein möchte aber nicht nur um Eure Zeit und Mitarbeit bitten, sondern sich auch für Eure Mühe erkenntlich zeigen: Für alle Helfer, die sich mindestens fünf Stunden engagieren, wird es daher später im Jahr einen kostenfreien Trainingstag bei Trainern aus dem IPZV Münsterland geben. Ihr könnt Wünsche zu den Themen und Unterrichtsinhalten äußern, so dass hoffentlich für jeden (mit oder ohne Pferd) etwas dabei sein wird.

Wer also schon immer mal den Abreiteplatz managen, Futter verkaufen, oder Schleifen verteilen wollte, kann sich direkt melden: Einfach das folgende Formular ausfüllen — wir freuen uns auf Euch und ein tolles Turnier!

Ich möchte in Handorf mithelfen

Ich habe Zeit am...