Am Freitag, dem 30.09.2022 ist die Anreise ab Mittag möglich. Um 15 Uhr startet der gemeinsame Ausritt für alle Vereinsmitglieder, die Lust haben. Um in der Wertung mitzureiten, müsst ihr natürlich genannt haben und Eure Pferde müssen regelkonform geimpft sein. Abends wird gemeinsam gegrillt.

Samstag beginnen die Prüfungen. Fotografisch begleitet wird die Veranstaltung von Babs und Krjin. Es wird wieder einige Verkaufsstände und auch einen kleinen Flohmarkt geben. Abends treffen wir uns dann mit Partylaune bei leckerem Essen, Cocktails und Musik.

Ihr dürft euch zudem auf einige Sachpreise freuen. Der Verein wurde u.a. unterstützt von Equiva in Münster, Horse Equipe in Altenberge, Masterhorse, Iceticker, Pferdeosteopathie Vera Stahl, Hrimnir, Sigmoline und Eques, Equiva Rheine und Raiffeisen Altenberge.

Die Starterliste und Zeitplan findet ihr HIER.