Jungpferdematerialprüfung

358

Dieses Jahr ist die Planung besonders spannend gewesen! Die letzte Bestätigung des Ordnungsamtes traf vor Kurzem ein und so dürfen wir Euch mitteilen, dass -wenn auch wie gewohnt unter Vorbehalt – die Jungpferdematerialprüfung und Körung in Handorf am 23. 04. 2021 ab 11h stattfindet. Durch die Verzögerung verlängern wir den Nennschluss auf den 21.04.2021.

Die Veranstaltung ist geschlossen und findet unter strengen Hygieneauflagen statt. Neben der aktuellen CoronaSchVO gelten auch die Coronabestimmungen die noch veröffentlicht werden.

Die Jungpferdematerialprüfung und Körung in Handorf findet ohne Zuschauer:innen statt. Deshalb freuen wir uns umso mehr ein Filmteam von der RHV TV und Video Produktion vor Ort zu haben. Die Aufnahmen werden anschließend auf Youtube hochgeladen.
Zudem freuen wir uns sehr, dass Babs und Krijn vor Ort sind, die wieder tolle Momente von Euren Pferden einfangen werden.

Foto: N.Martin Jungpferdematerialprüfung Handorf 2020